Neues Gesicht im Ringvorstand

Auf der Vorstandssitzung am gestrigen Abend standen die Wahlen des 1. Vorsitzenden und des stellvertretenden Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Philipp Sander (KLJB im Erzbistum Paderborn) wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.

Stefan Schmidt (Westfälisch-Lippische Landjugend e.V.) hatte bereits im Vorfeld angekündigt, nach zwei Amtszeiten nicht für eine weitere Amtszeit zu kandidieren. Sebastian Stens (Westfälisch-Lippische Landjugend e.V.) wurde einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und tritt die Nachfolge von Stefan Schmidt an.

Wir gratulieren Sebastian zu seiner Wahl und möchten uns bei Stefan für seine geleistete Arbeit bedanken und freuen uns, dass er im Ring als Delegierter der WLL verbleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s